Hier gehts zum VIRTUELLEN MESSESTAND DOREMA auf dem CARAVAN SALON 2022



Das passende Zubehör für dein Luftzelt

Du hast dir deien Traum eines Luftzeltes erfüllt und fragst dich nun was Du alles für deinen nächsten Urlaub noch brauchst? Hier findest Sie alles was das Camperherz höher schlagen lässt. Du hast keine Lust auf anstrengendes gehämmere von Heringen? Kein Problem mit dem Wurmi Luftzelt Set wird das Abspannen zum Kinderspiel, einfach die leichten Schraubheringe mit dem Akkuschraube in den Boden schrauben. Bei hartem Boden mit dem im Lieferumfang enthaltenen Boher vorbohren. Hier findest Du auch die Sturmgurte die Du für die nächste Reise benötigst damit deim Zelt auch stärkeren Winden und Sturm standhaft entgegenstehen kann. Bricht einmal sein Sturmgurt ist das ok, denn diese haben Sollbruchstellen. So erspart man sich eine teure Vorzelt Reparatur.

Zusätzliche Verstärkung - Extra Air Tubes

Dein Luftzelt soll Stabiler werden? Kein Problem mit den extra Sturmluftstreben verstärkst Du dein Dorema Luftzelt im Hand um drehen. Es verbessert nicht nur die Eigenschaft dem Wind zu trotzen, sondern hilft bei der Vorbeugung von Wassersäcken und schützt damit vor einer der häufigsten Beschädigungen an den Vorzelten. Die Air Phix Adapter helfen deine Luftstreben standfest mit dem Boden zu verbinden, einfach in den Boden bohren mit den beigefügten Tellerkopfschrauben und die Lufstreben einfach aufsetztenn, danach ist ein Verrutschen ausgeschlossen. Auch wenn man eine kaputte oder geplatze Luftstrebe bei einem Maribor, Horizon, Luxor, Ocravia, Magnum Air Force und dem neuen Sonnenluftdach St.Tropez sucht. Hier findest du alle Ersatztubes und Ersatzteile für dein Luftzelt.

Richtige Luftpumpe oder elektrische Pumpe

Jeder der ein Luftzelt gekauft hat, weiß das die mitgelieferte Luftpumpe zwar funktioniert, sie ist aber nicht die beste was die Pumpleistung angeht. Hier gibt es von Bravo die XL Doppelhub Pumpe! Mit einem Luftvolumen von 2 x 2,5 Litern pumpst Du dein Luftzelt, Schlauchbot oder SUP Board in kürzester Zeit auf. Wer es ein ganzes Stück gemütlicher haben möchte und dabei ein Kaffee oder Bier trinken möchte, kann sich eine Elektrische Pumpe online bestellen, sei es die Scoprega Bravo oder eine Outdoor Revolution Pumpe. Du bist mit beiden Luftpumpen bestens beraten und Du ersparst dir das Schweißtreibende pumpen.

Magnete - die Ideale Befestigung im Wohnwagen Luft Vorzelt

In einem Luftzelt kann man leider nicht, wie an einem Gestängezelt Dinge an dem Gestänge befestigen, dafür gibt es aber die Möglichkeit Magnete der Marke FlexiMags anzubringen. Speziell für Luftzelte entwickelt, geben Sie die Möglichkeit Lampen oder Kleiderhaken damit am Zelt aufzuhängen, so erhält man fast die selben Möglichkeiten wie in einem Gestängezelt. Die Magnete sind extra mit Gummi beschichtet, um die Zelthaut oder den Luftschlauch bzw Air Tube nicht zu beschädigen. FlexiMags gibt es in 3 verschiedenen Sets Größen, so ist für jeden bedarf etwas dabei. Verpackt in einer Sicheren Kunststoff Box geht Dir so auch nichts verloren.

Wind- und Radkastenblende - So zieht es nicht mehr

Wer kennt es nicht, man sitzt im Vorzelt und man hört den Regen aufs Dach prasseln und man ist froh im Trockenen zu sitzen. Doch meist kommt Regen in Kombination mit Wind, der dann unter das Fahrzeug ins Vorzelt drückt und einem so den Witterungsbedingungen aussetzt. Hier kann eine Wind- und Radkastenblende Abhilfe schaffen, meistens wird diese in eine Kederleiste eingeführt, wenn keine Vorhanden ist, kann man nachträglich eine ankleben oder diese mit Druckknöpfen am Wohnwagen befestigen.

Der richtige Vorzelt Anbau für Inaca, Dorema, Wigo und Outdoor Revolution

Hier wirst du fündig wenn Du auf der Suche nach einem Anbau für dein Luftzelt bist. Sei es um die Elektro-Fahrräder abzustellen oder sonstiges Camping Equipment zu verstauen. Ein Anbau, Erweiterung kann das Luftvorzelt größer machen und Dir und deiner Familie den nötigen Platz verschaffen den Ihr braucht. Bei Dorema, Inaca, Isabella und Outdoor Revolution gibt es auch die Möglichkeit die meisten Anbauten mit einem zusätzlichen Schlafzelt zu versehen, dort können bis zu zwei Erwachsene Platz finden. Oder auch als schöne Spielecke für Kinder.

Innenhimmel - Spare Heizkosten & vermeide ein Tropfsteinhöhle

Statte Dein Lieblingszelt mit dem dazu passenden Innenhimmel aus. Im Sommer hilft ein Innenhimmel die Temperatur im Vorzelt um 5-6 Grad zu senken und im Winter sparst Du durch die zusätzliche Isolation richtig Heizkosten. Auch Geräusche Von Außen nach Innen und umgekehrt können störend sein. Mit Innenhimmel kann der Geräuschemission um bis zu 50 % gesenkt werden. So als ob man das Balkonfenster schliesst.  Die Akustik verändert sich extrem zum positiven und Du wirst verblüfft sein wie stark sich der Innenhimmel auf die Geräuschkulisse und auch auf das wohnliche Ambiente auswirken kann.

Luftmöbel - Leicht und Bequem

Wenn man schon ein Luftvorzelt hat, braucht man auch das richtige Mobiliar es soll ja auch gemütlich wie zu Hause sein. Outdoor Revolution ist eine der besten Adressen für Luftzelte und Zubehör aus England. Sie haben hier eine super hochqualitatives Luftmobiliar im Programm. Von Luft Sesseln mit Armlehnen bis hin zu einer bequemen 2 Personen Couch, sowie Fußablagen bzw Hocker, die komplett aufgepumpt werden. Leicht zu reinigen sind alle Camping Air Möbel dank des abnehmbaren wachbaren Bezuges, so bleibt der Campingspass auch auf längere zeit erhalten. Auch als Thermo Ausführung von Outdoor Revolution online kaufen. Auf jeder Camping Messe auf der wir waren war es einer der Highlights für unsere Kunden. Sie waren sind begeistert von dem Komfort und der Qualität der Camping Möbel.

Die richtige Beleuchtung im Vorzelt

Auch Abends will man im Vorzelt sitzen und die Abendstunden gemütlich genießen, ohne Licht ist das schon schwierig . Mit dem Outdoor Revolution Lumi-Link LED Lichtsystem ist das kein Problem. In wenigen Minuten angeschlossen ist das LED Lichtsystem eingebaut und angeschlossen. Das Camping Licht Set bestehend aus 3 LED Leisten und bringt ausreichend Licht in das dunkle Campingzelt . Damit es nicht zu Hell wird kann man das Lumi-Link Lichtsystem Dimmen und das ganze ist per Fernbedienung steuerbar. Ganz großes Kino!